Empfehlungen

Produkte  ∎  Bücher  ∎  Informationen

Wahre Lebenswerte

Im Jahr 2022 entdeckte ich die Firma "Wahre Lebenswerte"® im Herzen von Deutschland, im Thüringer Wald.
Sämtliche Erzeugnisse tragen die Philosophie in sich, dass Körper, Seele und Geist - ebenso wie in der Yogaphilosophie - wechselseitig in Harmonie stehen müssen.

Seit März 2020 erleben wir weltweit eine massive Beschleunigung des Wandels. Damit einhergehend sind viele Veränderungen, Umbrüche und Loslösungen von alten Strukturen in Wirtschaft, in den Familien und beim einzelnen Menschen. 

Die Firma "Wahre Lebenswerte" hat sich überlegt, Menschen bei diesem Wandel zu helfen und sie mit Hilfe der Kraft aus der Natur zu begleiten, aufzubauen und zu fördern. 

 Die wesenhafte Werkstatt der Natur in ihrer fazinierenden Kreativität schenkt uns Produkte, die das Ausleiten von Giftstoffen und das Auflösen von Verdichtungen im Körper unterstützen. Dies beschert Gelassenheit und hilft die Auswirkungen von Stress und Anspannungen aufzuheben.

Gerne möchte ich Euch von Zeit zu Zeit Neuigkeiten und Entwicklungen von "Wahre Lebenswerte"® mitteilen.

Zur Symbolik der Marke "Wahre Lebenswerte"® schicke ich im Anhang eine kurze Information.



Logo: "Wahre Lebenswerte" ®

Diese wunderbaren Produkte mit kostbaren Inhalten erhaltet Ihr bei mir in Rheinbach-Wormersdorf,  Beierweg 52.
Shop-Öffnungszeiten: 0157 388 328  
(bitte Termin vereinbaren) und online über www.wahrelebenswerte.com

Video-Präsentationen:

Ein ausführlicher Bericht über die Erfahrungen mit dem Haarschampoo, den Kraftflocken und der Handcreme von Wahre Lebenswerte® von Laura Confalonieri